Erstattungsrichtlinie

Unsere Richtlinie gilt für einen Zeitraum von 7 Kalendertagen, ab dem Datum des Kaufs. Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten und aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, können Sie das Produkt zurückgeben und erhalten eine Rückerstattung. Wenn die Frist von 7 Tagen verstrichen ist, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung anbieten.

Erstattungsanforderungen

Die folgenden Kriterien müssen erfüllt sein, um sich für eine Rückerstattung zu qualifizieren:

  • Produkt ist defekt
  • Produkt ist nicht wie beschrieben
  • Produkt muss ungeöffnet sein
  • Produkt muss unbenutzt sein
  • Das Produkt darf nicht beschädigt sein

Um sicherzustellen, dass die oben genannten Kriterien erfüllt sind, werden alle Rücksendungen geprüft. Wenn das Produkt die aufgeführten Kriterien nicht erfüllt, behalten wir uns das Recht vor, keine Rückerstattung zu gewähren. Verderbliche Waren sind komplett von der Rückgabe ausgeschlossen.

Versandartikel

Um eine Bestellung zurückzusenden, müssen Sie sich zuerst mit uns in Verbindung setzen und eine „Return Merchandise Authorization“ (RMA) einholen und beifügen. Rücksendungen werden ohne eine gültige Return Merchandise Authorization nicht akzeptiert.

Rücksendungen müssen an folgende Adressse gesendet werden: 88 standalane, kincardine, fk104ny UK. Sie sind für die Zahlung der Versandkosten in Bezug auf die Artikel, die Sie zurücksenden möchten, verantwortlich. Wir werden die Versandkosten nicht erstatten.

Sie müssen darauf achten, dass die Ware ordnungsgemäß verpackt ist, damit sie während des Transports nicht beschädigt wird. Wenn das Produkt beschädigt oder über das für uns zumutbare Maß hinaus benutzt wird, können wir eine Rückerstattung ablehnen.

Für alle Rückerstattungen wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 5 € erhoben.

Kontaktaufnahme mit uns

Wenn Sie uns in Bezug auf diese Rückerstattungsrichtlinie kontaktieren möchten, können Sie eine E-Mail an [email protected] senden.

Dieses Dokument wurde zuletzt aktualisiert am 10. Mai 2021